Internet Anbieter Unterlagen verloren?

3 Antworten

Hallo Pipapodreiewro,

am besten suchst du tatsächlich einmal die bisherigen Rechnungen heraus. Die werdet ihr ja entweder per E-Mail, oder per Post bekommen haben. Auf den Rechnungen steht in der Regel auch die Kundennummer drauf.

Wenn das alles erledigt ist und du da Zeit für hast, kannst du dich ja einfach melden, wie es bezüglich eines Wechsels zu uns aussieht. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte GandalfAwA bestätigt

Schau Mal auf die Bankunterlagen, wo die den Betrag abbuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
GandalfAwA  16.08.2022, 15:31

Gute Idee! Und es sollten auch irgendwo Rechnungen zugeschickt werden, ggf. an eine Email Adresse.

hirnlos ? wer ? jede überweisung - abbuchung hat die kundennummer !!