Internen Speicher entlöten S4mini?

...komplette Frage anzeigen Wo ist hier der interne Speicher? - (Computer, Technik, Samsung)

1 Antwort

Wird nicht möglich sein.

Abgesehen davon, das du den internen Speicher druch einen manuellen Entlötvorgang zerstören wirst, wird heutzutage alles auf einem Nanoarchitekturverfahren produziert, das heißt die wirst schon Probleme haben die Lötpunkte zu finden.

Wenn du mit einem handelsüblichen Lötkolben auf die Platine gehst, hast du sie warscheinlich schon komplett zerstört.

Musst dich mal erkundigen ob es vielleicht Spezialisten gibt, die dein Handy wieder in Gang kriegen und dann die Daten sichern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzelchen1
05.03.2017, 13:45

Sry wenn ich das nicht geschrieben habe, aber die Daten sind mir persönlich komplett egal! Ich möchte nur mein Handy nicht mit denen verkaufen. Also wie kann ich die einfach nur vom Handy entfernen?

0
Kommentar von Fritzelchen1
05.03.2017, 13:46

Also es ist egal wenn der interne Speicher dabei kaputt geht.

0

Was möchtest Du wissen?