Internen Speicher entlöten S4mini?

Wo ist hier der interne Speicher? - (Computer, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Wird nicht möglich sein.

Abgesehen davon, das du den internen Speicher druch einen manuellen Entlötvorgang zerstören wirst, wird heutzutage alles auf einem Nanoarchitekturverfahren produziert, das heißt die wirst schon Probleme haben die Lötpunkte zu finden.

Wenn du mit einem handelsüblichen Lötkolben auf die Platine gehst, hast du sie warscheinlich schon komplett zerstört.

Musst dich mal erkundigen ob es vielleicht Spezialisten gibt, die dein Handy wieder in Gang kriegen und dann die Daten sichern können.

Fritzelchen1
Fragesteller

Sry wenn ich das nicht geschrieben habe, aber die Daten sind mir persönlich komplett egal! Ich möchte nur mein Handy nicht mit denen verkaufen. Also wie kann ich die einfach nur vom Handy entfernen?

Fritzelchen1
Fragesteller

Also es ist egal wenn der interne Speicher dabei kaputt geht.

Geh zur reperatur und mach ne datenrettung wen dir die daten so wichtig sind.

Fritzelchen1
Fragesteller

Sry wenn ich das nicht geschrieben habe, aber die Daten sind mir persönlich komplett egal! Ich möchte nur mein Handy nicht mit denen verkaufen. Also wie kann ich die einfach nur vom Handy entfernen?