Internationale Schulen Japan?

2 Antworten

Ohne deine Eltern kannst du nicht alleine in Japan wohnen. Für Schulbesuche alleine gibt es den Schüleraustausch, allerdings kannst du da keinen Abschluss machen und der geht auch „nur“ ein Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Mir fällt hier für die Gegend um Tokyo spontan die Deutsche Schule in Yokohama ein.

Schau mal hier: https://www.dsty.ac.jp/de

Zoiruy
Fragesteller

Dankeschön!!🤗 Kennst du evtl. Auch einige englischsprachigen Schulen?