Internall Exception: java.nio.channels.ClosedChannelException?

1 Antwort

Hallo,

es wäre hilfreich wenn etwas wie die Version/Modloader, etc dabeistehen würden und nicht einfach nur:

Wenn mir jmd mit Essentialmod beitretet dann kommt dieser fehler

Da es sich um die Essentialmod handelt würde ich mal Vorschlagen, dass du im Discord von Essential ein Supportticket öffnest. Die können dir dort besser helfen.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Dort solltest du mehr Infos geben, als hier...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.