Wie behebe ich das?

Der Absturzbericht.

Narrativium  09.07.2023, 13:46

Lade bitte den Absturzbericht hier hoch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit einer anderen Version von Optifine.
Du suchst dir die Spielversion raus, also z.B. 1.19 und dann klickst du auf + More und probierst eine ältere version aus. Optifine ist eine "Client Side Mod", wie Just Enough Items und muss daher nicht vom Server unterstützt werden.

Eine komplette Liste der Mods und der Forge Version wäre gut zu wissen

Narrativium  10.07.2023, 14:36
Optifine ist eine "Client Side Mod", wie Just Enough Items und muss daher nicht vom Server unterstützt werden.

Das nicht, aber Forge braucht es schon, weil mit Fabric gehts nicht.