Interface verbindet sich nicht mehr mit laptop?

pcdenker  19.02.2024, 17:47

"Wie ist das 24c werbunden - mit Wlan oder Bluetooth oder USB?

1 Antwort

Gleicher USB -Port gesteckt ?
Normal wäre es, das Windoof sagt, unten links, Gerät wird eingerichtet, (aber nur , wenn ein Treiber vorhanden ist.)
Würde versuchen einen anderen USB-Port zu nehmen.

Welche Treiberversion hast Du ? Diese "Universal Control v4.2.0.96206"

"lan adapter ran gesteckt, damit mein wlan funktioniert. - verstehe ich nicht ganz. LAN ist Kabel Wlan ist Funk.
Wenn neuen Wlanadapter, muß er auch neu mit dem Router verbunden werden

Anonymey007
Fragesteller

es müsste die neuste Treiberversion sein. Gerade runtergeladlen. Sorry, ich habe mich eben blöd ausgedrückt. Der Fachmann hat an meinem laptop so ein kleines Nupsi ran gesteckt, das leuchtet. Wenn ich es abnehme, funktioniert das wlan nicht mehr. Ich bin echt kein Computer Kenner.

pcdenker  19.02.2024, 18:18
@Anonymey007

Dieser "Nupsi" wird Dein neuer Wlanstick sein.
Anscheinend ist Dein Wlan am Laptop defekt und er hat es durch den Stick ersetzt, klar, wenn Du den "Nupsi" aussteckst ist das Wlan weg.