"Interessiert an..."-Facebook

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessiert an... schreibt man, wenn man auf der Suche ist, wenn man aber nicht sucht, oder nicht suchen will schreibt man natürlich nicht, dass man interessiert ist und so wird das bei den Mädchen sein, bei denen du geschaut hast.

Ich kenne genügend Frauen, die in ihrem Profil "interessiert an Männern", "interessiert an Frauen", "interessiert an Frauen und Männern" stehen haben?! Das erwähnen doch nicht nur Männer.

Meistens ist es aber so, dass Leute, die in einer Beziehung sind oder als Single momentan nicht an einer Beziehung (oder was auch immer) interessiert sind, dieses Feld auch nicht ausfüllen. Kann man aber auch nicht 100 % sagen. Manche Leuten schreiben eben etwas hinein und andere lassen es frei. Genauso, wie es mit Hobbys, religiöser Ansicht, usw. auch ist.

Die Mädchen haben wahrscheinlich Bedenken, dass sie dann massenhaft von Jungs angemacht werden oder ihnen unterstellt wird, sie würden sich nur für das eine interessieren.

Was möchtest Du wissen?