Dann treff dich doch auch öfters mit Freunden :)

...zur Antwort

Selbst in Schuld, hättest du mal eher angefangen. Und 12 Seiten bekommt man ja wohl schnell voll. 

...zur Antwort

Es sieht bombe aus, du bist überhaupt nicht zu dick und erst recht nicht dafür

...zur Antwort

geh zu einen kieferorthopäden

...zur Antwort

Einfach die Meinungen und Lebensweise von anderen akzeptieren, es ist ja nicht dein Leben.

Ich kenne das auch unter "Leben und leben lassen", einfach andere akzeptieren so wie sie sind und nicht versuchen sie zu verändern wenn sie so glücklich sind, andere gefällt dein Lebensstil ja vielleicht auch nicht und du möchtest ja auch nicht dass sie dich versuchen zu ändern oder sowas in die Richtung. Hoffe das war so verständlich :)

...zur Antwort

So schwer ist das ja jetzt nicht, habt bestimmt schon was dazu in Mathe aufgeschrieben oder es steht etwas dazu im buch, ansonsten kannst du ja auch verschiedene Parabeln entsprechend der Eigenschaften die in den Lückentext angesprochen werden zeichnen und dann siehst du es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.