Stehe auf ein Mädchen und sie auf mich,sie möchte aber keine Beziehung.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal nicht in Panik verfallen.

Vielleicht hat das Mädchen zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sich erstmal an niemanden binden. Da kannst du leider nichts tun außer Verständnis zeigen und eventuell für sie da sein.

Bedränge sie auf keinen Fall und gib ihr einfach Zeit. Bleibe in ihrer Nähe, sei für sie da und sie wird dir Signale geben, wenn sie es zulassen möchte.

Warum will sie (momentan)keine Beziehung? Kläre das mit ihr und wenn sie bei ihrer Meinung bleibt, würde ich dir dringend raten, dann erst einmal Abstand zu ihr zu halten, denn du möchtest ja sicher nicht in der Warteschleife als Eratzfreund bleiben, oder?

Ich kenne so ein Gefühl selber vllt hat sie einfach Grad zu viel Stress und keine Zeit :/ Wo ich mit meinen Ex nicht mehr zsm war bzw bin ich immer noch nicht wollte ich auch erstmal keine Beziehung obwohl man einen Jungen sehr toll findet :( Gib ihr noch ein bisschen Zeit :))

Na keine Beziehung eingehen würd ich sagen.. Was daran so schwer?

Wie alt seit ihr ?

Was möchtest Du wissen?