Interessen ändern?

Sorry, hat sich schon erledigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite kannst du oben in dem Kasten über "+ Neues Interesse" weitere Interessen hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Daneben über dir drei Punkte kannst du hingegen ein Menü öffnen. Bei "Interessen verwalten" bekommst du eine Liste von all deinen Interessen.
Hinter den jeweiligen Interessen sind zum einen ein Mülleimer-Symbol, worüber du das Interesse löschen kannst, und zum anderen ein Stift-Symbol, worüber du das jeweilige Interesse genauer bearbeiten kannst.

 - (gutefrage.net, Interessen)

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Alles ändern-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓