Interesse an realen Menschen verloren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja völlig normal, ich bin seit mehreren Jahren Glücklich mit meinem Rias dakimakura Kissen zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Profissionelle Hilfe und lass dir das Internet sperren, wenn du zur normalheit zurück kommen möchtest, wenn nicht dann mach weiter. Je länger du in dieser Welt bust desto schwerer us da raus zu kommen. Kenne viele die hatten das gleiche Problem durch hilfe haben sie es geschafft zur nornalität zurück zu kommen und alle sind mir dankbar, das sie sich hilfe geholt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Depression, Manipulation, menschliches Denken
Naoki94  07.06.2021, 01:14
Naoki94  07.06.2021, 01:32
@Crazyfrog95

Ist YouTube. xD

Mobile Version bin am Handy.

Ich glaube der Song wird dir gefallen. :D

Naoki94  07.06.2021, 01:44
@Crazyfrog95

Blue von Eifel 65 ist auch gut dabei, mit fast 300 Mio. xD

Old but Gold. <3

Baguette123456  07.06.2021, 01:25

Habs da tatsächlich aus eigener Kraft raus geschafft, und kann Realität und Anime klar unterscheiden. :)

Deine Freundin könnte sich als dein Waifu kleiden und Versuch ihr das Interesse mit Anime zu teilen. So kannst du beide Welten am Besten genießen ;).

Um ehrlich zu sein.

es wäre nicht schlimm Interesse an Menschen zu verlieren z.B. ich rede nd mal mehr mit richtigen Menschen, versuch vllt mal mit deiner Freundin zu cosplayen vllt klappt es ja dann ^+^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realitätsverlust ist nicht normal. Wenn du eine Freundin hast und keine Interesse an realen Menschen mehr hast, ist das nicht normal. Wenn du Sie nicht liebst mach Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^