Ich achte glaub ich generell nicht so auf meinem Style. Ich ziehe eigentlich 24/7 ein Pullover und eine Jeanshose. Ich mag sehr gerne knallig farbende Kleidungsstücke.(habe 4 Pullover in Gelb :) ) Manchmal bei besonderen Ereignissen trage ich auch Kleider. Besonders mit hübschen Blumenmuster. Im Sommer trage ich immer T-shirts.Oft einfach einfarbig.Ich ziehe recht gerne etwas lockere Jeans an weil ich es bequemer finde als enge Jeans. Ich trage im Winter auch oft Cardigans.Meine Mutter schenkt mir immer ihre alten Kleiderungsstücke.Ich mag sie oft alle,sie sind zwar nicht oft bunt aber immer recht hübsch. Meine Kleidungsstücke kauf ich immer in Second-Hand Shops oder online. In Läden kauf ich eher selten weil mir die Kleidungsstücke dort oft nicht gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.