Gute Anime Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar, die mir einfallen würden:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  1. Your Name
  2. A silent Voice
  3. Um ein Schnurrhaar
  4. Weathering with you
  5. I want to eat your Pancreas
  6. The Anthem of the heart
  7. Flavours of Youth
  8. In this Corner of the World
  9. Hello World
  10. Tamako Market
  11. KonoSuba – The Movie: Legend of Crimson
  12. Given- he Movie
  13. K-On! The Movie
  14. Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
  15. Demon Slayer Mugen Train
  16. Gintama- the Movie

Die Filme bis Tamako Market und der Film selber sind Filme, die keine Serie dazuhaben, bei dem Rest, wäre es besser, wenn du dir auch die dazugehörigen Animes anguckst. Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
  • Your Name
  • High Speed
  • The Anthem of the heart
  • Flavours of youth
  • Assassination Classroom the movie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime

Hab schon alles gesehen aber tdm danke

0

Your Name

Weathering with you

A silent voice

can i eat your pancreas

Hab ich alles auch schon gesehen außer „I want to eat your pancreas“. Das soll nämlich ziemlich traurig sein .-.

0
@otakuu4ever

Es stimmt das  „I want to eat your pancreas“ ein bischen traurig ist aber ich kann den Film nur empfehlen. Der ist sehr gut

1
@Ehrenmann77

Ich will nur nicht heulend in der Ecke rumsitzen hahah.. aber ich probiers dann mal trotzdem. Danke fürs empfehlen :)

0

Ame & Yuki oder die Kizumonogatari Teile?

Was möchtest Du wissen?