Ist eine 3 (Note) noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In Ordnung 43%
Geht besser 29%
Super 14%
Gut 14%
Noch Ok 0%
Nicht gut 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist eine 3 (Note) noch gut?

Das hängt ja von Dir und Deinem Können ab.

  • Wenn Du normalerweise besser sein könntest, dann ist es "nur" eine drei.
  • Wenn Du alles gegeben hast um diese drei zu erreichen, dann ist es für Dich doch eine Leistung.
Geht besser

es ist noch ok aber du könntest noch besser machen. Es hängt auch von deinen anderen Leistungen ab, weil wenn du eig ein Einser Schüler bist und jetzt eine 3 schreibst, dann ist es schlecht

Gut

Schau dir einmal die Bedeutung der Noten an.

Geht besser

ich finde eine 3 ist okay aber wenn man sich einbisschen mehr mühe gibt schafft man noch eine bessere!