Magie im echten Leben?

Was meinst du denn für eine Magie?

So auf fairy tail angelehnt wenn du anime schaust

8 Antworten

Mit der richtigen Einstellung kann jeder Mensch magische Fähigkeiten entwickeln. Also z. B. mit weit entfernten Menschen Kontakt aufnehmen und mit ihnen kommunizieren, als wären sie im gleichen Raum. Menschen können mit geballter Energie Steinblöcke heben, die selbst für einen Elefanten zu schwer wären. Sie können klare Bilder sehen von Dingen, die in einem fernen Land jetzt gerade passieren. Erfahrene Heiler können Schmerzen verschwinden lassen und Krankheiten heilen, die eigentlich absolut tödlich wären. Menschen können sogar die Schwerkraft überwinden und ohne Kraftaufwand schneller als ein Vogel durch die Luft reisen!

Natürlich können Menschen Magie. Seltsam, dass das nicht alle Menschen wissen.

Ja aber wer kann das hab noch nie von solchen menschen gehört

@StompItbtw

Du bist so ein Mensch. Du hast ein Handy, du kannst ein Flugzeug besteigen, du kannst nach kurzer Einführung einen Lastkran bedienen. Menschen heilen ist schwieriger, aber Ärzte können dies recht gut.

Hallo.

Eine Kraft aus dem nichts zu bekommen ist nicht möglich aber sich Magick anzueignen ist machbar. Dafür benötigst du eine menge zeit und die richtigen Grimoires.

Der Begriff Magie wird von vielen dingen besetzt wie Zauberkünste, Scharlatane etc. Und ja in der Magie gibt es zuhauf Betrüger die es auf unwissende und Emotional instabile Personen abgesehen haben, z.b Partnerrückführung.

Der Einstieg in die Magick (Magick ist der neue begriff für Magische Kräfte die ein Magier anwendet, entstanden vom Okkultist Aleister Crowley) ist komplex und aufwendig, da du Magick zuerst verstehen musst bevor du es anwenden kannst.

Ein Buch tipp für dich ist von Franz Bardon mit dem Namen: Der Weg zum wahren Adepten. Ein sehr schwer zu lesendes Buch aber es erzählt die Grundgesetze und Themen der Magie und bringt dir auch schon Praktische Erfahrung mit.

Schönen Abend

Das ist leider nur Fiktion. Wären Menschen in der Lage, ihre Umwelt zu beeinflussen, gäbe es mehr Katastrophen und mehr Wunder. Menschen sind zu egoistisch um die Kräfte nicht für ihren eigenen Vorteil zu nutzen und das würde sehr bald auffliegen, da andere sich durch das verpetzen an Medien einen finanziellen Vorteil erkaufen wollen würden. Oder es würden Videos in drn sozialen Medien landen da Teenies damit angeben wollen.

Deswegen sollte man nicht so viel Anime schauen :

Warum ? Wer fänd es nicht cool Feuerbälle oder Blitze erschaffen zu können oder fliegen zu können sich unsichtbar zu machen ... ... ...

Ist nur recht schwer um zu setzen.