Interesse an Freundin?

2 Antworten

Es ist ihre Sache, wie sie lebt. Dein Freund allerdings zeigt so ziemlich das, was ihn ausmacht. Ein verschrobenes Frauenbild mit entsprechender Abwertung einer Frau, die er nichtmal kennt.

Gäbe bei mir arge Minuspunkte und womöglich leuchtete bei mir auch gleich die Red Flag auf.

Also wenn du deiner „Freundin“ nicht vertraust dann solltest du den Kontakt abbrechen oder einschlafen lassen. Auf eine Freundin bei der ich nicht sicher wär ob sie versuchen würde meinen Freund abzuschleppen hätte ich keine Lust.

und vertraust du deinem Freund? Also wenn sie oder jemand anderes ihn anbaggern würde das er nichts machen würde? wenn nicht dann würd ich mich da ebenfalls mal fragen ob das Sinn macht.

Entweder findet er sie wirklich eklig oder er versucht auf die Art einfach Infos zu bekommen oder über sie zu reden und interessiert sich Vll doch irgendwie für sie.
Ich würde direkt fragen und wenn mir die Antwort nicht gefällt bye bye 👋🏻


Andaluz32 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 09:29

Ja, da hast du schon recht. Sie hatte selber mal mit einem Mann was von dem ich was wollte und ihn gedatet habe. Hatte ihr das verziehen, aber meine Partnerschaften halte ich da völlig raus. Sie ist alleinerziehend mit zwei Kinder und ich habe auch eines. Deshalb ist überhaupt noch diese „Zweckbeziehung“ vorhanden, weil der Kontakt im Bezug der Kinder mit gut tut.

Also ich vertraue ihm schon das er nichts machen würde. Dennoch Triggern mich seine Fragen, klar kann man sich mal interessieren für die Freunde des Partners, tu ich auch aber finde das mittlerweile seltsam. Er fragt jetzt auch nicht ständig über sie. Und auch nicht plötzlich aus dem heiterem Himmel.
Er hat mir oft gesagt, das ich den Kontakt wegen den Kindern beibehalten soll aber er kein Fan von ihr ist. Weil sie ja auch Mutter ist.