Interesse am Kind?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach.

Ich hoffe er weis von dem kind.

Was ich aus erfahrung sagen kann. Ich denke JEDER mann der eine gescheiterte beziehung hatte und dementsprechend seine kinder nicht sooft oder garnicht sieht würde es sich wünschen die neuen kinder direkt aufwachsen zu sehen.

Zumindest ist es bei mir so.

Sollte ich irgendwann wieder kinder haben mit meiner aktuellen frau, dann hoffe ich sehr das sie nicht genauso einfach verschwindet wie es meine ex getan hat.

Denn mehr wollte ich nie von diesem leben. Schlichtweg eine harmonische Familie.

Blieb mir nur leider in der ersten beziehung verwehrt. Da es leider immerwieder frauen gibt die die kinder als ihren besitz ansehen und absolut nicht nach dem wohle des kindes gehen.

Wichtig ist das ihr miteinander redet. Der rest wird sich zeigen / ergeben.

Dann frage ihn ganz direkt in welche Richtung es bei euch weiter gehen soll oder wird.

Woher sollen wir wissen, ob deine Affäre Interesse an seinem Kind hat? Das musst du ihn schon selbst fragen.