Hat Freund Interesse?

4 Antworten

Gibt es einen Grund, dass er sich nicht mehr meldet? Habt ihr gestritten, hat er keine Zeit?

Wie lange hat er sich nicht gemeldet? Du kannst Dich ja mal bei ihm melden, fragen, wie es ihm geht.

Manche hängen nicht immer am Handy, schreiben nicht gern. Wichtig wäre mal ein persönliches Gespräch zwischen Euch, dann weisst Du auch, wo ihn der Schuh drückt und kannst ihm eventuell hilfreich zur Seite stehen.

Alles Gute für Euch.

Marlene1009
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er das als Streit aufgefasst hat, aber er meinte am Dienstag, dass ich ihm seine Nerven raube... Weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Macht mich traurig, aber er weiß es nicht

DianaValesko  09.02.2024, 17:06
@Marlene1009

Dann sprich mit ihm.

Frag ihn, was ihn stört, nervt. Da kannst Du doch dann auch Abhilfe schaffen. Kommunikation ist der Weg.

anonym0507  09.02.2024, 17:14
@Marlene1009

Dem muss ja irgendwas voran gegangen sein. Dass du ihn zb zugespammt hast oderso. Am besten trefft ihr euch Mal persönlich und redet darüber, vielleicht gab es auch ein Missverständnis. Kommunikation ist das A und O!

Gib ihm Zeit. Wenn es sich nicht ändert würde ich ihn darauf ansprechen. Jeder hat mal ne schlechte Zeit, aber es sollte nicht ausarten. Sonst schreib ihn einfach drauf an dass du es schade findest und gerne mehr mir ihm machen willst

Ich will nicht von Liebe sprechen : Wenn Dein Freund noch Interesse hat, meldet er sich ganz sicher, ohne dass Du ihn dazu bringen musst.

Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und fast 3 Monate zusammen

Ich würde eher sagen:

Ich war mit meinem Freund seit 1 Jahr und fast 3 Monate zusammen