Intel HD Graphic gut?

8 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn du versuchst mit Intels "hd" Grafikkarten zu zocken wirst du nicht fröhlich... Außer dir reichen 100fps auf niedrigsten Einstellungen ohne Shader und tp... Also Sichtweite 2 Fast render in Optifine kriegst du spitzen bis 100fps aber drüber kannste vergessen außerdem hast du relativ viele mikroruckler also unter 600€ neu kriegste da nichts... Gebraucht kann man sich Irgendwelche Gtx7.... Grafikkarten für 300€ suchen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Es wird wahrscheinlich möglich sein damit minecraft zu spielen(wenn auch nicht mit überragenden einstellungen)aber erwarte nicht zu viel davon.
Die intel hd graphics sind für multimedia und office anwendungen gedacht und nicht zum zocken

Bei den MacBooks funktioniert das erfahrungsgemäß sehr gut auch damit zu spielen:)

Kauf dir ein PC ist die beste Lösung. Ein 800€ PC reicht für mehrere Jahre aus.

Minecraft kannst du damit spielen. Sobald es Anspruchsvoller wird kannst du deine Intel hd „graphic“ vergessen

TheClasherYT
Fragesteller

Wie anspruchsvoller?

MaxKrull  08.01.2018, 14:43

Ark, gta, pubg, battlefield oder so. Lol und csgo würde noch laufen

picasso22  08.01.2018, 14:44

Nein auch Minecraft lässt sich damit nicht wirklich spielen. Es macht oft sogar ziemliche Probleme mit den Intel HD Karten.

tannenbaum33  09.01.2018, 18:35

Picasso Nein. Als ich früher minecraft gespielt habe, hatte ich mit Intel hd Graphics und i3 bis zu 500fps.