Die 80D macht an sich eigentlich super Aufnahmen, das Kit-obkejtiv ist aber nicht zu gebrauchen. Das packt Canon nur dazu, dass am Anfang etwas vor der Kamera ist aber das ist nicht lange zu gebrauchen.

Ich würde zum Beispiel von Sigma ein schönes Objektiv kaufen mit einer möglichst offenen Blende. Für Beauty videos bietet sich zum Beispiel ein 24-70 f2.8 an oder wenn du eine Festbrennweite möchtest, ein 35mm f1.4 oder 24mm f1.4.

...zur Antwort

Ich würde immer bei Kameras auf Akkus von Drittanbietern zurückgreifen.

Habe für meine Kamera auch 3 Akkus von den gekauft.

Hier kriegst du auch noch ein extra Ladegerät dazu:) https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Premium-ACHTUNG-Teildekodiert-Restlaufzeitanzeige/dp/B06W2LZ3H5/ref=as\_li\_ss\_tl?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1516556089&sr=1-1&keywords=Canon+750D+Akku&linkCode=sl1&tag=romsr-21&linkId=48724cea4faf0ef89e05c1f2aede5561

Finde die originalen Akkus viel zu überteuert. Habe super Erfahrungen mit den von anderen Anbietern gemacht

...zur Antwort