Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8 Akku/Kamera?

4 Antworten

Hey, ich habe das huawei p10 und ich komme an einem normalen Tag gut aus wenn ich ins Bett gehe also so 23 Uhr hat mein huawei p10 immer noch 30 Prozent ich mag das huawei p10 total bin damit sehr zufrieden der Akku ist wirklich sehr gut einer der besten.

Das ist die große Frage ... mein Vorschlag wäre, wenn dir das Handy gefällt aber der Akku nicht, hole dir eine Powerbank.

P10. Bin damit sehr zufrieden.

Wie lang ist denn deine Akkulaufzeit an nem normalen Tag?

0
@montagskaffee

Im Moment 0. Hab im Moment kein OS drauf (meine Schuld), deshalb funktioniert es nicht.

Davor hielt der Akku echt gut (wird auch wieder halten), das heißt ich musste es eher alle 1.5 bis 2 Tage bei relativ hoher Nutzung laden. Allerdings unter Custom ROM mit einigen Energiesparenden Mods.

0

Huawei P10 Akku nach Voll ladung leer?

Ich habe dass Huawei P10 und seit Tagen ist mein Akku nach ungefähr 2 Stunden leer, auch wenn mein Handy nur da liegt!

...zur Frage

Von P10 auf P20 (Pro) wechseln?

Hallo ihr Lieben,

besitze derzeit ein Huawei P10 und bin sehr zufrieden. Möchte nun auf das P20/P20 Pro umsteigen. Leider kann ich mich zwischen den beiden Geräten entscheiden. Von der Kamera her würde mir das P20 reichen, aber der Akku vom Pro ist der Hammer. Eigentlich tendenzier ich eher zum Pro Modell, aber leider finde ich das Gerät zi groß und zu "lang gezogen".

Habt ihr Erfahrungen? Reicht das P20 aus? Lohnt sich der Preisaufschlag für das Pro? Gewöhnt man sich schnell an die Größe?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

...zur Frage

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

Warum ist eine 12 mp kamera besser als eine 20 mp Kamera?

Ich will mir ein neues Handy holen ich fand OnePlus schon immer cool, also kann man sich schon denken, dass ich über das OnePlus 5 nachdenke. Also hab ich mir ein paar vergleiche mit anderen Handys angesehen..... also so ist das OP5 sehr gut, aber ich verstehe die Kamera nicht. Ich hab mir einen Vergleich mit dem S8 angesehen (auch Bilder) das S8 hat eine 12mp Kamera das OP5 hat eine Dual-Kamera mit 20 und 16 mp .. Trotzdem waren die Bilder vom S8 Farbvoller (was man noch verstehen kann) aber DIE WAREN SCHÄRFER !?!? Warum Das OP hat doch eine Bessere Kamera oder nicht ?

und könntet ihr noch Tipps geben welches Handy empfehlenswert ist :) wär sehr nett

DANKE IM VORAUS :D

...zur Frage

Jemand der Erfahrung mit dem HUAWEI P10 Lite hat?

-Kamera -Akku -etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?