Instrumente aus einem Song heraushören?

1 Antwort

Lerne einfach verschiedene Instrumente zu spielen und trete am besten einem Orchester o.ä. bei um dein Gehör zu trainieren. Eine weitere Möglichkeit wäre es Musik selber zu produzieren. Falls du interesse daran hast Musik zu produzieren, dies aber noch nie getan hast bin ich dir gerne behilflich.

Sidyman
Fragesteller

Ja, das würde mich sehr interessieren. Ich wäre sehr dankbar für gute Ratschläge.

XETRO  02.02.2019, 22:17
@Sidyman

Zuerst würde ich vorschlagen dass du dich auf Audiotool.com anmeldest. Das ist eine online Plattform zum produzieren und teilen von Musik, die kostenlos, werbefrei und sehr anfängerfreundlich ist. Wenn du etwas Starthilfe benötigst kannst du mir deinen Account Namen einfach als pn schicken.