Bts Not Today Instrumente?

2 Antworten

Hey. Wow ein Kpop Song als Referat vorzustellen, hätte ich das vor 8 Jahren gemacht, hätte mich meine Klasse fertig gemacht. Schön, das sich Kpop mittlerweile so stark etabliert hat.
Ich hab hier ein Video von einem professionellen Musikproduzenten gefunden, der Not Today analysiert hat. Er hat das Video auch auf verwendete Instrumente sich angeschaut.
Hier Link: https://www.youtube.com/watch?v=dgbWrrYj8vM

Viel Erfolg beim Referat.

Woher ich das weiß:Recherche

Shokofe
Fragesteller

Hey, danke für deine hilfreiche Antwort 🙏🏻 Ja meine Klasse ist auch etwas naja ,,besonders" Was Kpop und Asiaten angeht, aber ich möchte es trotzdem vorstellen weil ich mich am besten mit Kpop auskenne. Es hat mich einbischen Überwindung gekostet, aber mittlerweile bin ich froh Not today gewählt zu haben.Danke nochmal für deine Antwort .<3

 kann leider nur das Keyboard heraushören

Ein keyboard mit der grand piano Einstellung hört sich anders an. Ich glaube, du meinst den Synthesizer. Aber allgemein ist das ein pop song mit vielen beats die elektronisch erzeugt werden. Snares, drums etc. gibt ne menge

Die Instrumente von pop songs zu bestimmen ist nicht leicht. Nun, warum suchst du nicht etwas einfaches aus? Ein stück von einer orchestra vielleicht?

Oder ein lied von bts wo Klassischen Instrumente zu hören sind?

https://www.youtube.com/watch?v=vGbuUFRdYqU

Glaub das ist einfacher auch für dich 👍