An alle army(s)?

5 Antworten

Ein Army ist man einfach wenn man alle Member auf gleiche Weise liebt, und sich selbst auch als Army bezeichnen will. Man muss nicht gleich alle Songs und Videos kennen - Um das aufzuholen hat man ja genug Zeit. Ich hab die ganzen unreleased Songs zb auch erst nach Monaten entdeckt, und auch lang gebraucht bis ich die offiziellen Songs durchgehört hab :)

MochiMaki216  01.05.2021, 15:45

Sehe ich auch so, da muss ich nicht noch Mal das gleiche schreiben 😉👍

Nein, natürlich muss man nicht alle Songs kennen. Außerdem lernt man als ARMY dauerhaft und durchgehend dazu, es gibt immer wieder irgendetwas was man vielleicht noch nicht gehört hat und das ist auch gut so, weil dann wird es auch nie langweilig...ich will jetzt nicht sagen, dass es jemals langweilig werden kann, ganz und gar nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine😌🙃

Ich finde, dass es nicht wirklich einen "fixen" Zeitpunkt gibt, wo sich jemand ab sofort als ARMY bezeichnen kann. ARMYs sind die Fans von BTS, Fans stehen hinter ihren Idols, beschützen sie und unterstützen sie, wo sie nur können, lachen mit ihnen und weinen vielleicht sogar, wenn sie es auch tun,....wenn das zutrifft, dann warum sollte man sich nicht ARMY nennen dürfen?, auch wenn man vielleicht nicht alle Songs kennt, nicht alle Alben der Reihenfolge nach aufzählen kann oder vielleicht auch nicht alle Geburtstag auswendig weiß.

Als Fan ist es ok, wenn man sich kein Album/Merch leisten kann oder nicht jede einzelne Information weiß, solange du dazu stehst, ein Fan, in diesem Fall, ARMY zu sein.

✊💜

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man die Musik und die Member von BTS mag

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist Army, wenn du es sein möchtest.

Du bist Stay, wenn du Stay sein möchtest.

Du bist Carat, wenn du es sein möchtest.

Meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür

Ich fidn ehedem der sie mag und selber findet er gehört dazu gehört auch dazu^^

Woher ich das weiß:Hobby