Instax mini 9 macht schwarze Bilder?

1 Antwort

Hast du die richtige Helligkeitseinstellung gewählt (LED vorne sollte auf dem Haus sein, wenn du Fotos in der Wohnung machst)?
Wenn das nix bringt, und die Kamera auch draußen bei Tageslicht keine normale Belichtung hinkriegt, ist sie futsch und es bleibt dir nur sie umzutauschen. Scheint bei den Instax Dingern öfter vorzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003