Instastory / -views?

2 Antworten

Hey Samark18,

Oftmals ist es so, dass beim Hochladen von deinen Storys (Wenn du alle gleichzeitig hochlädst) nicht immer alle nach der Reihenfolge fertig sind. Beispielsweise wenn du ein Video aufnimmst, welches in 2 Storys aufgespalten wird und die 2. Story kürzer ist, wird diese schneller fertig sein und hochgeladen sein.

Ich gehe hier auch davon aus, dass die eine Story einfach schneller hochgeladen war als die andere und deswegen dieser Vorfall passiert ist.

Wenn du noch mehr zu Instagram Stories lesen möchtest, dann schau doch mal hier: https://axlek.de/instagram-stories/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich ein Fehler von Instagram. Überspringen kann man nicht