Was tun wenn Unangenehmes In Story geteilt?

3 Antworten

Rede mit ihr und sage das es ausversehen war und nicht extra. Vielleicht versteht sie es und bitte sie auch maybe darum, es niemand weiter zu sagen

Tja,blöd gelaufen,kläre das ab.

Kläre deine Klassenkameradin auf.

Vinzenz615
Fragesteller

Wie genau also was soll ich ihr schreiben... wäre es nicht besser das zu verneinen und so zu tun als wenn man es nicht gewesen wäre?

NormaBlack  31.12.2023, 09:08
@Vinzenz615

Ich weiß ja nicht, was da auf dem Video drauf ist.

Wenn du nicht zu sehen bist, könntest du auch sagen, dass dein bekloppter Neffe das Video gepostet hat, um dich zu ärgern.

Vinzenz615
Fragesteller
@NormaBlack

Also naja es war bisschen in richtung SB... geaicht kann teils gesehen worden sein..

NormaBlack  31.12.2023, 09:11
@Vinzenz615

Bei sowas würde ich dich auch blocken :D

Oh mein Gott!

Das ist nicht hilfreich, ich weiß.

Vinzenz615
Fragesteller
@NormaBlack

Xd ja ist halt passiert und argh wass kann man jetzt sagen

Vinzenz615
Fragesteller
@NormaBlack

Ist aber nicht so schlimm wie ich mich gerade fühle ?

NormaBlack  31.12.2023, 09:15
@Vinzenz615

Die Wahrheit. Dass es ein Versehen war und nicht sexuelle Belästigung.