Instagramm Ki Widersprechen mit Telefonnummer?
Hallo.
Ich kann den Ki Widerspruch von Instagramm nicht bestätigen. Der Widerspruch braucht eine EMail.
Ich habe die Anmeldung bei Instagram damals mit Telefonnummer durchgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit eine EMail Adresse einzufügen? Um danach den Wiederspruch durchführen?
Vielen Dank
3 Antworten
Folgender Weg hat bei mir geklappt:
Kontenübersicht>Personenbezogene Angaben>auf die Kontaktinformationen klicken (da wo die Telefonnummer steht); Neue Kontaktinfo hinzufügen (unten der Button); Dann kommt der Dialog: Was möchtest du hinzufügen? Und hier kann man auch eine E-mail hinzufügen - dafür kommt ein Bestätigungscode an die angegebene Handynr oder an die E-mail (eigentlich eine Sicherheitslücke finde ich). Die muss dann nochmal extra verifiziert werden; dafür kommt nochmal ein Code.
Wenn du dich mit deiner Telefonnummer bei Instagram angemeldet hast, kannst du nachträglich eine E-Mail-Adresse hinzufügen. Gehe dazu in der App auf dein Profil, dann auf „Profil bearbeiten“ und trage dort deine E-Mail-Adresse ein. Bestätige die E-Mail anschließend
Wenn ich unter Konto übersicht -> Aktuelle Emails drauf gehe steht folgende Meldung
Hier werden dir E-Mails der letzten 14 Tage von Instagram angezeigt, in denen es nicht um Informationen zur Sicherheit und Anmeldung geht. Anhand dieser Liste kannst du feststellen, welche E-Mails echt und welche gefälscht sind. Links
Kein möglichkeit EMail einzufügen.
Leider gibt es kein Reiter EMail. Nur den reiter Telefonnummer.