Instagram wurde gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die neuen Passwörter immer sofort bekannt sind heißt das vermutlich das deine Daten mitgelesen werden.

Ich gehe davon das du die App deinstalliert hast, deswegen würde ich dir raten dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da sie eventuell Schadsoftware hinterlassen die es demjenigen erlaubt die Änderungen die du vorgenommen hast wahrzunehmen.

Beldo361
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Wie viele Abonnenten hast du denn ? Falls es recht wenige sind einfach Account löschen und einen neuen aufmachen dann hast auch nicht mehr solche Probleme