Instagram Typ bittet um spende?

4 Antworten

Entschuldigung,nichts für ungut, aber das ist eine typische Abzockmasche,davor wird auch immer wieder gewarnt.

An deiner Stelle würde ich da keinen Cent überweisen.

Hallo

Bei mir läuft das ganze schon seit zwei Jahren so, entweder aus Kenia oder Gambia.

Leider bin ich ein paar mal drauf reingefallen und habe jemanden ein paarmal Geld runter geschickt und seitdem melden sich sehr viele bei mir.

Sogar jemand aus Gambia, der mir mit zwei Nummern schreibt und eine Nummer ist sogar ein Unternehmensaccount

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, letztendlich kann auf Instagram jeder sich arm darstellt und um Geld fragen.

Ich würde dir raten diese Person zu ignorieren.

Wenn jemand in Gambia Geld für ein Gerät hat mit welchem man ins Internet kann, dürfte es solch einer Person nicht wirklich schlecht gehen...