Instagram Story lädt nicht?

3 Antworten

Probier mal dein Handy neu zu starten und wenn es immer noch nicht geht evtl. Instagram neu installieren.

LG, Hijo

  1. Neustart
  2. den cache und alle daten von instagram löschen (nicht deinstallieren)

Bei Fragen an mich oder INTERNETZ

Weiss zwar nicht wo das Problem liegt scheint bei instagram das Problem zu sein und antworten tun die nicht.. war auch mega genervt scheint auch nur bei Android so zu sein..Weiss jetzt aber wenigstens wie man den lade Vorgang abbricht das man wieder neu laden kann.. Bilder und Texte funktionieren ja.. öffnet instagram über pc/ Laptop... und geht auf Passwort vergessen... dann könnt ihr ein neues eingeben über eure verifizierte Email... geht zurück ins Handy.. öffnet instagram.. dann wechselt er in die Anmeldung.. gebt euer neues Passwort ein.. und geht dann in die Story.. und löscht den letzten versuchten Post

ich habe das problem auch jedes mal ... ich speichere die story auf meinem handy und lade sie nicht hoch ... dann schicke ich das (boomerang-)video/bild meiner freundin auf whatsapp und sie leitet es (ebenfalls über whatsapp) nochmal zurück an mich ... dann kann ich dass video (welches meine freundin mir dann geschickt hat) hochladen ... umd fertig!