Instagram Shadowbann?

3 Antworten

Gibt keine Wege den Ban zu Entfernen, aber eigentlich sperrt Instagram so hastags. Du musst 2 Wochen warten

Qualle374
Fragesteller

Okay dankeschön 🙈 Dann mal jetzt Warten :)

Geht das auch auf deutsch?

Gomze  25.07.2019, 13:52

Bei keinem Fachwissen einfach nicht kommentieren...

Qualle374
Fragesteller

Wie auf Deutsch?

lesterb42  25.07.2019, 14:00
@Qualle374

Deutsch ist die Sprache, die in Deutschland gesprochen wird. Zumindest war das noch so als ich hier gebohren wurde.

Instagram Shadowbann?

Das ist kein deutsch.

Qualle374
Fragesteller
@lesterb42

Damals Als Ich GEBO“H“REN wurde sprach man auch deutsch ;)!

Qualle374
Fragesteller
@lesterb42

Und außerdem ist shadowbann das „Fachwort“ Besserwisser :)!

Qualle374
Fragesteller
@lesterb42

Es soll auch kein Deutsch sein :) Es ist wie gesagt das Wort fĂŒr das Problem :)! Wirst du mit deinen 58 Jahren aber nicht wissen :)

Da kann man nichts machen...man kann Instagram ja so gut wie garnicht kontaktieren also musst du leider warten. Was war es denn ĂŒberhaupt fĂŒrn Hashtag?

Qualle374
Fragesteller

Das hieß glaube #l4l