Instagram profilbild ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du schon versucht die App zu deinstallieren und neu herunterzuladen?

Flyer1234
Fragesteller

Das hab ich schon. Es geht immer noch nicht. Bei allen anderen Accounts von mir, auf instagram geht das profilbild ändern.

Hey, hast du es mit Mobilen Daten versucht? Dann probiere es mal mit WLAN. Ansonsten nochmal neu ins (mobile) Netz registrieren. Und App neu installieren. Oder entferne mal das Profilbild, anstatt es zu ändern. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann ich leider nicht weiter helfen, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung