Instagram lädt nicht bitte um hilfe?

4 Antworten

Puh das klingt danach das es am Account liegt und nicht an Insta. Zur Not kannst du glaub ich auch den Facebook Support anschreiben (Instagram gehört zu Facebook). Gehe mal in den Einstellungen auf den Bereich Hilfe und schildere nochmal dort dein Problem oder gehe dann auf den Punkt „Hilfebereich“ und such nach deinem Problem

Hey und wie siehts aus wurde es gefixxt weil ich jetzt auch das problem hab

Ich habe genau das selbe Problem. Heute morgen wurde ich einfach abgemeldet. Ich habe dann mein Passwort geändert und nun bin ich zwar auf meinem Account aber nichts lädt. Keine Bilder, keine Nachrichten einfach nichts. Ich kann noch nicht mal Instagram schreiben, weil nichts lädt.

Ich habe auch schon die App mehrmals gelöscht, oder das Handy ganz aus gemacht, und mich wieder angemeldet aber es kommt immer wieder das gleiche.

ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was das Problem ist.

sweetcelina  27.03.2024, 23:32

Hallo, ich bitte dringend um eine Antwort. Funktioniert es bei dir wieder?

In letzter Zeit hat es Probleme mit Instagram gegeben. Die Konten vieler Menschen wurden eingefroren. Das sollte bei deinem Konto der Fall sein. Instagram sagt, dass es das Problem jetzt behebt.