Instagram Profilbild ändern geht nicht! Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Klicke Nh Weile auf dein Bild ohne vorher auf Profil bearbeiten zu drücken da kommen dann 4 Sachen zur Auswahl und ganz unten steht auf Bibliothek auswählen klick drauf suche dein Bild raus und dann auf fertig. Ist das gewechselt hatte bis gerade das selbe Problem

Sofia0409  07.07.2020, 13:33

Danke, hatte bis eben auch das Problem. Bei mir hat’s geklappt! Habe ein iPhone und habe dann länger auf dem Profilbild gedrückt gehalten bis die Einstellungen kam (So wie wenn man 3D Touch bei Apple benutzen möchte)

DENISE280  24.10.2021, 01:46

Leider kommen bei mir (Samsung s21ultra) nur 3 Möglichkeiten. Neues Bild, aus FAcebook importieren, Profilbild entfernen. Wähle ich ein neues kommt der selbe Scheiss

Janaschl1  11.12.2021, 19:50

Omgg vielen Dank jaa es geht danke😘

Einfach Insta deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Dann einfach wieder anmelden und du kannst dein Profilbild ändern. Bei mir hats geklappt. 🙂

dariamsb  21.01.2020, 21:59

Das hat bei mir nicht geklappt.. Gibt es noch andere Möglichkeiten (habe ein iPhone)

Das ist manchmal bei mir auch so. Warte einfach noch ein bisschen und dann gehts bald weg :) Wenn es nach 1 Woche nich weg sein sollte, meld dich beim Support.

MiniMaus6667
Fragesteller

Ich hab schon herrausgefunden woran es lag :-) Als ich mir nochmal neues Datenvolumen gekauft hab ging es. Aber Danke für die Antwort ^^

Ne, das ist ein Fehler von Instagram selber. Da kann man nur auf den verbesserten Update warten..