Instagram problem?

1 Antwort

Guten Tag, Dizzle888.

Ich vermute mal, dass das eine Fake-Nachricht war. Mittlerweile kann man sich den Blauen-Haken auch kaufen. Zu einem monatlichen Abo-Preis. Jedoch vermute ich eher, dass das dann wohl doch Betrüger oder Hacker waren.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, sofort dein Passwort zu ändern.

Niemand kann dir sagen, was das letztendlich war und was jetzt weiter passieren wird. Und zum eigenen Schutz wäre die Änderung des Passworts die beste Lösung. Wer weiss. Vielleicht haben die Leute oder die Person schon deine Informationen ausgelesen, in dem du auf diese Nachricht reagiert hast. Da kann viel im Hintergrund passieren, von dem du nichts weisst und nie mitbekommen wirst.

Wenn du wirklich zu 100 % Sicherheit möchtest:

Lösch diesen Account und mach einfach einen neuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds