Instagram Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, habe schon einige Mails an den Support geschickt, keine Antwort. Wiegst die Nummer von der Hotline?

Komischerweise hatte ich das auch vor einigen Tagen: neues Handy, wollte Instagram drauf installieren und Passwort vergessen.... kein Problem dachte ich, kannst ja mit der E-mail Passwort ändern usw..... aber es kam nie eine E- Mail von Instagram an! ( obwohl richtige Mailadresse!)
Dann habe ich mich mit meiner Telefonnummer angemeldet usw. und zack, auf einmal kamen die ganzen Mails ( ich hatte es natürlich mehrmals versucht)