Instagram Konto deaktiviert?

3 Antworten

Der insta support ist Dreck. Nach 11 Monaten ist der acc wahrscheinlich weg. Musst dir wohl einen neuen machen

Den Support kannst du in die Tonne treten mein alter Account wurde bei nur einer Meldung gelöscht der hatte 3500 Abos egal 😂😂😅 die Abos waren die meisten eh Fake.

jetzt hab ich noch 4 Stück 😂😂😂

aber benutze nur 1- 3 Stück und nächste Woche möchte ich eventuell den anderen Account deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s 11 Monate her is is der acc vermutlich schon längst verloren

ich mag instagram aber der Support is nd so gut