WICHTIG Instagram Account deaktiviert?

6 Antworten

Das war bei mir genauso und dannach stand da, dass es gesperrt wurde.

wielange dauert die Sperre an? Nun sind schon 4 Tage vergangen.

hast du deinen Account wieder?

Selli12
Fragesteller

Ich konnte irgendwann danach so ein Formular ausfüllen und abschicken, aber tut sich absolut nichts.

Apfelessig93  20.01.2021, 15:36
@Selli12

Wie lange ist dein Account schon gesperrt? Denkst du die entsperren unsere Accounts wieder 😔

Apfelessig93  20.01.2021, 16:00
@Selli12

Oh man :( hast du Erfahrungen? Ist das schon mal jemand passiert den du kennst, der Erfolg hatte?

och weiß auch nicht ob ich noch warten oder mir einen neuen acc, erstellen soll.

sobald sich was bei dir tut, gib mir bitte Bescheid. Bei mir sind es morgen 5tage..

Selli12
Fragesteller
@Apfelessig93

War bei einer Freundin von mir auch so und es hat sich nichts getan, aber ich habe mir auch direkt einen neuen Account erstellt :)

Hast du es mal probiert dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und eine neue ID zu machen?
bin am überlegen ob ich das mal Probier..

In den Einstellungen kannst du es wieder aktivieren.

Das sieht aber nicht nach einer Deaktivierung aus. Eher ein technisches Problem.