Instagram Konto abmelden?

3 Antworten

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube das macht man durch die Website. Da geht man rein und macht es dann irgendwo dort.

Vielleicht bei denen mal anrufen, deinen Fall schildern und dich beraten/löschen lassen. Vielleicht deine Anmeldedaten zurücksetzen. Schließlich ist es ja deren Seite. Die haben alle Befugnisse.

F0rest0801
Fragesteller

Instagram bietet leider weder Support noch sonstige Kontakt Möglichkeiten..

frida001  08.08.2019, 06:13
@F0rest0801

.

Aber eine FA muss doch immer ein Impressum haben.

Ich hab mal grade das allwissende Google befragt und gleich der erste Eintrag beinhaltet Tel. Nr u n d emailadresse.

Habe das selbe Problem -.- mit einem Account, welches nicht mehr existiert. Hab auch alles versucht ohne Erfolg.

F0rest0801
Fragesteller

echt schlimm..

Jylinfiiii  03.09.2020, 21:59
@F0rest0801

Hast du es inzwischen geschafft, weil ich hab gerade dasselbe Problem?

F0rest0801
Fragesteller
@Jylinfiiii

Hi sorry für die späte Antwort, ich weiß nicht mehr wie genau aber irgendwie war es dann weg nachdem ich die App gelöscht habe und beim anmelden alle bereits gespeicherten Konten gelöscht habe