Bei Onenote abmelden = Konto entfernen?

2 Antworten

Hey ;)

Das bedeutet, dass dein Notizen zwar noch bestehen bleiben, jedoch werden diese nicht mehr synchronisiert. Wenn du die Notizen noch weiter gebrauche möchtest, würde ich die empfehlen, dass "normale" OneNote zu öffnen und dort die Notizbücher zu exportieren. So hast du die Notizen noch, falls du sie doch mal wieder brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Technikfreak.

Es heißt lediglich, dass Du die Verbindung zwischen Deiner App / Programm und dem Notizbuch trennst, dass ja wahrscheinlich irgendwo online liegt.
ist ein bisschen so, als ob Du in Word eine Datei schließt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer