Instagram hat meine Bilder online gestellt!

10 Antworten

Also erstmal ist alles, was du bei Google suchst auf Internetseiten, wo sonst? Zweitens muss ich dich enttäuschen, was einmal im Internet ist bleibt da. Indem du die Bilder auf Instagram gestellt hast, warst du damit einverstanden, dass sie an Dritte weitergegeben werden können. Und zu letzt verstehe ich nicht, warum deine Eltern dir dann Ärger geben sollten, es ist schließlich nicht deine Schuld und solange es keine Nacktbilder sind, sehe ich nicht wo das Problem liegt.

wenn man mit 15 sich online so billig darstellen muss .. Selbst schuld..arme Jugend ..vielleicht lernst du ja daraus

Die gehen nie wieder weg.

Einmal im Netz, gehen die auch nicht mehr raus

Wann hast du die gelöscht?

Hobbelhasi
Fragesteller

Also ich hatte die als profilbild in instagram und dann halt ab und zu mal geändert.