Gelöschter instagram Account immer noch bei Google Suchergebnissen angezeigt?

7 Antworten

das ist ganz normal. einfach bisschen abwarten. falls es jedoch gar nicht verschwinden sollte gibt es bei google ein formular, das du online ausfüllen kannst damit google es verschwinden lässt.

Hallo, wenn es noch nicht lange her ist als Du dein Account gelöscht hast solltest Du noch eine Weile warten! Meist dauert es ein wenig... Ansonsten solltest Du auf Google ein Formular ausfüllen damit es komplett gelöscht wird.

Gruß

Hi du hast dich vielleicht nur abgemeldet  oder es dauert halt aber sonst meld dich an und lösch deine beiträge einfach

Instagram hat meine Bilder online gestellt!

Hallo, also ich habe ein riesen Problem was in der Überschrift vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt ist. Also ich bin 15 Jahre alt und wenn ich mich selbst Google kommen Bilder von mir die auf der Seite lakako hoch gestellt wurden. Alle die Bilder die da von mir sind hatte ich im instagram im Laufe der Zeit als profilbild. Nun habe ich gelesen das instagram jederzeit meine Bilder an dritte weitergeben kann. Die Bilder existieren auf der Seite selbst nicht mehr nur noch in den Google Suchergebnissen. Ich habe schon probiert über den Google support oder wie das heißt das zu löschen aber es klappt nicht. Ich kann meine Eltern hier nicht um Hilfe bitten ich würde sonst riesen ärger bekommen also weis vielleicht jemand wie ich hier die Sachen löschen kann und auch verhindern kann das so was nochmal passiert? Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Instagram bitte schnell antworten?

Hallo, ich habe 3 fragen 1. Wird bei Instagram meine E-mail adresse angezeigt? Oder telefon nummer ect? 2. Wie lösche ich meine Instagram account? 3. Wenn ich jetzt einen Instagram account hätte wo ich Verlosungen mache die aber nicht real sind... kann mich dann jemand anzeigen? Und woher bekommen die dann meine kontakt daten? Wenn ich auf Insta beim regrestieren nur galsche angaben gemacht hätte auser E-Mail adresse?

Nicht, dass ihr denkt ich habe das gemcht! Meine beste freundin hat es mir gestern gestanden!

...zur Frage

Gelöschter instagram-account?

Schönen guten Tag,

Ich hab mal ne frage.. Mein Freund hat sein instagram gelöscht, trotzdem sehe ich seine alten likes auf den Bildern - aber wenn ich auf die likes raufgehe steht er da nicht mehr.. Wie kann das sein?

Ich dachte, wenn man den Account löscht ist alles weg?

...zur Frage

Gelöschter snapchat Account anzeigen möglich?

Moin, ein Fake Account von mir in snapchat faked mich, und schließlich hat er/sie gestern das Account gelöscht. Kann man gelöschter snapchat Account anzeigen?

...zur Frage

Bilder von Instagram in Google! Wie kann ich sie entfernen?

Hallo, ich habe kürzlich mal meinen Namen gegooglet und gesehen dass es alle meine Insta Bilder in Google Bilder zu finden sind, ich weiß aber nicht warum sie unter meinem Namen zu finden sind da ich auf Instagram nie meinen richtigen Namen hinterlegt habe. Dann dachte ich es liegt vllt an meinem Google+ Account aber ich habe meine gmail adresse auch nicht in Instagram hinterlegt. Woher weiß man also dass ich das bin?! Die Bilder werden immer von Drittanbieter seiten wie Instagify hochgeladen. Kann ich irgendetwas tun damit die Bilder wieder gelöscht werden? Hab mein Google Account übrigens schon gelöscht, möchte aber wieder einen neuen erstellen wegen YT usw. muss ich einfach einen anderen Namen angeben um mich in Zukunft zu schützen? Ach ja und wie kann ich meinen Instagram Account löschen... man kann da nur vorrübergehend deaktivieren auswählen... -.- Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?