Instagram Chat Drohung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, darfst dich von solchen Leuten nicht verunsichern lassen. Die Bilder die du geschickt hast waren ja scheinbar eh fake, also würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Nur in Zukunft vielleicht solchen Leuten einfach gar nicht erst antworten. Oder sobald es komisch wird direkt blockieren.

lamborace
Fragesteller

Also habe halt nur eines von meinem Gesicht geschickt.

Versenden die das wirklich?

ninaven  01.02.2023, 14:38
@lamborace

Wem sollen die das denn schicken? Also was bringt denen das wenns eh nur dein Gesicht ist

lamborace
Fragesteller
@ninaven

Ja das stimmt, er stellt es mit Kombination Fake Dickpic dar aber ich glaube ich mache mir da einen zu großen Kopf

Zur Anzeige bringen und zeige dich gleich selbst an, wegen Urheberverletzung (die Dickpics)

lamborace
Fragesteller

Ja stimmt, aber die Bilder wird er nicht versenden oder, habe behauptet, dass alle fake sind aber eines von meinem Gesicht nicht.