Instagram auf Laptop verwenden?

6 Antworten

Hallo zusammen

Habe das genau gleiche Problem. Sowohl auf Handy, Tablet als auch auf dem Web funktioniert die Anmeldung. Nur mit der App aus dem Microsoft Store kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Auch mit Kopieren aus dem Editor, sowohl von Benutzernamen als auch dem Passwort, geht es nicht.

Irgend eine Idee?

Wenn du die Meldung "Passort falsch" bekommst, dann ist einfach nur dein Passwort falsch. Instagram kann man an mehreren Geräten gleichzeitig verwenden.

besito03
Fragesteller

Es ist aber nicht falsch!! Das weiß ich ganz genau

Rolajamo  07.08.2019, 11:29
@besito03

Dann melde dich an deinem Handy nochmal ab und wieder an. Ich versichere dir zu 100%, dass dein Passwort falsch ist. Hängt eine Taste an deinem Computer?

besito03
Fragesteller
@Rolajamo

Nein, ich habe mir auch gerade mein eingegebenes Passwort angeschaut und es ist definitiv richtig

Sicher, dass du den Benutzernamen richtig geschrieben hast? Großschreibung beachtet, jedes Sonderzeichen mitgenommen? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Ggf. Nutzername und Passwort erst mal im Klarschrift im Textprogramm eingeben und dann einfügen, um sicherzustellen, dass beides richtig geschrieben ist.

Du scheinst technisch sehr bewandert und hast es ja bereits geschafft, die richtige Seite zu öffnen. Nun würde ich mal überprüfen ob du das wirklich richtig eingibst. Hast du vielleicht CAPS LOCK aktiviert???

besito03
Fragesteller

Ist alles richtig eingegeben

ZeigSpalteAlte  07.08.2019, 11:44
@besito03

Nein -sonst ruf mal bein Instagram Support an und frag die mal ob die dir dein passwort sagen können oder zurücksetzen können.