In Instagram einloggen geht nicht?

2 Antworten

Meine Antwort kommt sehr spät, aber ich hatte das auf meinem alten Handy auch. Habe mir daraufhin ein neues Handy gekauft und da ging es.

Seit letztes Jahr August habe ich wieder ein neues Handy und da funktionierte es in den ersten Tagen gut, aber jetzt seit über nem halben Jahr auch nicht mehr. Kann man irgendwie nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xx13xx113
Fragesteller

Achso Okey dankeschön

Es ist oft so, wenn du gegen die Richtlinien verstößt, könnte dein Account gesperrt werden.
Dein Account könnte aber auch gehackt worden sein.

Widme dich mit dem Problem an den Support dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xx13xx113
Fragesteller

Nein gehackt wurde das nicht weil ich ja immernoch reinkomme.. halt nur über das Internet & soweit ich weis habe ich auch nichts schlimmes getan sodass ich gegen die Richtlinien verstoßen haben könnte. Und wie meinst du das an den support melden ?

GamingNRW  26.01.2020, 17:57

Alles das was zu Facebook gehört hat keinen SUPPORT mehr den gab es vor 10 Jahren vielleicht noch aber schon lange nicht mehr aber es könnte auch zurzeit ein kleiner fehler auf der Instagram seite geben.