Instagram auf Englisch wie umstellen?

3 Antworten

Also du gehst auf deinem Profil und dann ganz oben sind so drei Striche Klicks drauf und ganz unten steht Einstellungen Klicks auch drauf und wird dir dann z.b. Sicherheit, Werbeanzeigen, gezeigt aber du Klicks auf Konto und suchst Sprache und dann kannst du es vielleicht wieder auf deutsch haben versuch es vielleicht klappt es 😁

HilMirBitteh
Fragesteller

Danke hatte ich eben schon versucht, es ist zwar auf deutsch eingestellt aber bei den Benachrichtigung steht trz alles auf Englisch, oder wenn ich weiter unten bin, steht dann auf Englisch das ich auf den neusten Stand bin Statt auf deutsch 🙄

Du musst bei Einstellungen auf Konto klicken und dort müsste irgendwo die Einstellung "Sprache" sein. Dort sollte man sie umstellen können.

ClydeQuestion  14.04.2021, 12:01

Edit: Kommentar war als Antwort gedacht... Deswegen entfernt :D

  1. Unten Rechts um auf dein Profil zu kommen.
  2. Rechte Seitenleiste rausziehen
  3. Ganz unten in der Leiste auf "Settings"
  4. Auf den Punkt "Account"
  5. Dann auf "Language"
  6. Dort auf "Deutsch / German" umstellen.
HilMirBitteh
Fragesteller

Danke ich Guck direkt Mal :)

HilMirBitteh
Fragesteller

Mhm ne das ist es auch nicht, die Benachrichtigung steht trz auf Englisch da wie auf dem Foto... :(

ClydeQuestion  14.04.2021, 12:12
@HilMirBitteh

Ist dein Handy grundsätzlich auf Deutsch gestellt? Ansonsten wenn du die Instagramsprache auf Deutsch stellst, dann würde ich Instagram mal komplett schließen (auch aus dem Multitasking) und neu öffnen.

HilMirBitteh
Fragesteller
@ClydeQuestion

Ja mein Handy ist auf deutsch eingestellt, da Englisch einfach mir nicht liegt 😅 ich probier's mal, ansonsten meinst du das stellt sich wd ein wen ich es Mal neu installieren tuh?

HilMirBitteh
Fragesteller
@ClydeQuestion

Danke jz geht's wd, hatte wohl zu viel offen oder so keine Ahnung, aber danke jz ist es wd Si wie ich es haben will. :)