Instagram, warum schwingen die Mädels ihre Hüften oder Popos? Ist das ein Trend?

2 Antworten

Das gibts schon seit social media und davor das nennt man twerken und wird mittlerweile einfach für Aufmerksamkeit/Fame getan was langfristig zu einer großen Zuschauer schaft für peverser sorgt. Viele erstellen dann einen sogenannten only fans Account bei dem dann für Geld, dem Zuschauer weitere bilder und Videos zur Verfügung gestellt werden

Das zeigt das Weibchen ist Paarungs bereit. Eine art Brunft Tanz welches Männchen anlocken soll in ihr Nest.

CityHilden
Fragesteller

🤣