Wie findet ihr den Trend mit den weißen Tennissocken?

9 Antworten

Sehr nicer Trend. Finde das sieht sehr stylish aus und zudem finde ich Tennissocken meistens eh bequemer als kurze Sneakersocken.

Ich trag im Alltag meistens Tennissocken, gerade wenn man kurze Hosen trägt sieht das echt gut aus.

Finds selber stylish und bei Frauen attraktiv :)

Trägst du das in dem Fall selbst so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was den Trend betrifft aber finde dass die meisten Schuhe (zumindest die die ich trage) mit Crew-Socken am besten aussehen.

Kurze Sneaker-Socken, bei denen man extra viel Knöchel sieht, sehen m.M.n. ziemlich bescheuert aus 😅

Ich trage seit meiner Jugend unterschiedliche Socken, das hat sich im Alter aber zu einer bestimmten Ordnung entwickelt, sodass ich nur noch links eine weiße und rechts eine schwarze trage. ^^

Wenn man lange genug lebt, die Trend von Party zu Fete und wieder zurück zur Party hinter sich hat, den Wechsel zwischen weißen, schwarzen und geringelten Socken hin und her, mehrfach, dann beginnt man sich dem Irrsinn zu verweigern. Man kann nur noch milde und wissend lächeln...

Was möchtest Du wissen?