Instagram : Fremde Leute machen Bilder auf meinen Account?

5 Antworten

Musst auf die Markierung gehen wo dein Name steht und dann auf Markeirung entfernen. Musst mal in den Einstellungen gucken da kann man irgend so auch einstellen das die komplett nicht mehr angezeigt werden und dich trotzdem noch Leute markieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaRotPink
Fragesteller

hab grad geschaut auf die bilder ist keine makeriung mehr drauf aber die bilder sind immer noch auf meinem profil. Komisch!!

unersetzliche  30.07.2019, 18:56
@LilaRotPink

Geh auf Kontoeinstellungen und dann auf Privatsphäre -> Markierungen und schalte das ab

LilaRotPink
Fragesteller
@unersetzliche

danke hab ich gemacht, die sch.. war trotzdem noch drauf dann bin ich auf jedes Bild einzeln gegangen und habe als Spam melden gedrückt und jetzt wurde es aus meinem Profil entfernt. Dann hab ich mit einem anderen Account geschaut ob es wirklich weg ist, oder ob ich es nur nicht sehe weil ich es gemeldet habe. Aber es ist zum glück jetzt wirklich weg danke :)

SystemFailed  30.07.2019, 19:02
@LilaRotPink

Wenn zu viele Leute markiert wurden kann es sein dass du deine nicht mehr findest

LilaRotPink
Fragesteller
@SystemFailed

nene da war niemand mehr makiert die haben makiert und die makierungen im nachhinein gelöscht aber die eigenwerbung und die komischen bilder blieben!

Gehe auf das jeweilige Bild, klicke auf deine Markierung, und dort hast du die Möglichkeit die Markierung zu entfernen 😁

LilaRotPink
Fragesteller

wenn ich oben rechts auf die Punkte gehe, kommt nur Archix, Insights, Nametag, Gespeichert, Enge Freunde, Entdecke Personen, Facebook öffnen und Einstellungen

Hallo LilaRotPink!

Diese Kategorie nennt man auch "Tags". Die fremden Menschen, die dich auf irgendwelchen Bildern markieren, sind meist keine Menschen. Das sind einfach nur Bots, die für den Eigentümer Werbung machen. Am besten meldest du die Bilder, denn Instagram ist wirklich schnell darin, Beiträge zu entfernen.

Du wurdest markiert, heisst sie wollen auf einem Bild dich hinzu fügen, damit andere wissen, dass du zb wo dabei warst.

LG SystemFailed

LilaRotPink
Fragesteller

Ja super, da war ich ganz sicher nicht ''dabei''

hatte ich auch schon ... am besten du machst eine zwei faktor authentifizierung.
Dann geht das weg - du bekommst dann immer beim Neu-Anmelden eine SMS mit einem Code - ist sicher und keiner kann mehr auf deinen Account zugreifen, ohne den Code einzugeben :-)

mir hats geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaRotPink
Fragesteller

die greifen nicht auf meinen account zu die makerien mich irgendwie und dann sind die bilder drauf.